Question about the Sabrent Thunderbolt 4 KVM Switch

• Hello,

I found the Sabrent Thunderbolt 4 KVM Switch as a potential replacement for my TrendNet KVM and have a few questions.

I have two computers: a Dell laptop and a gaming PC with an RTX 4090. If I connect the Sabrent KVM to my RTX 4090 GPU using a DP to USB-C cable, will I be able to use my peripherals (mouse and keyboard) normally? My old KVM had dedicated display ports and USB input ports, which allowed me to use my peripherals without issues.

Also, does G-SYNC work with this KVM?

• Hey, solche Hardware‑Fragen können echt nerven, weil man nie sicher ist, ob alles ohne Probleme funktioniert, besonders bei Gaming‑Setups. Ich hab kürzlich auch mal eine Pause gebraucht und bin ein bisschen gedaddelt, zuerst lief es nicht gut und ich hab einige Spins verloren, doch dann bei spinmama bewusst mehr Risiko genommen und an einem Slot einen ordentlichen Gewinn erzielt. Für Spieler aus der Schweiz gibt es passende Extras, und diese kleine Ablenkung hat mir echt geholfen, wieder klarer zu denken.

• Manchmal fehlt mir am Wochenende einfach die Inspiration, etwas Sinnvolles zu tun. An einem solchen Samstagnachmittag suchte ich nach unterhaltsamen Online-Spielen und stieß auf chicken road game. Die Seite machte einen seriösen und einladenden Eindruck. Ich verbrachte eine Stunde mit verschiedenen Spielen und hatte tatsächlich Spaß dabei. Die auf Deutschland zugeschnittenen Features sind ein praktisches Plus. Es war eine willkommene Abwechslung zur üblichen Wochenendroutine.

Please login to reply this topic!